Motivation 2019 (Youtube Video)

Posted by Fichtl on 02.01.2019

Eines meiner Lieblingsvideos 2018 ist die Aufzeichnung der Abschlussrede der Universität von Texas 2014. Es geht drum wie man das Leben anderer Menschen verändern kann und er vergleicht seine Ausbildung zum Navi-Seal mit den vielen Herausforderungen die man im Leben begegnet. 7,5 Mio. Views hat das Video mittlerweile. Besonders für schwierige Situationen hat der Admiral viele gute Ratschläge, immerhin ist die Ausbildung zum Seal dafür gedacht :) ... aber auch im Büroalltag begegnet man Haien, absolviert man Zirkusse und muss am besten sein wenns finster wird.

Ca. 20 Min. Englisch mit Untertitel.

Zusammenfassung ...

  1. Make your bed
  2. Find people to paddle with you
  3. Measure the size of heart, not flippers
  4. Get over being a sugar cookie and keep moving forward
  5. Don't be afraid of the circuses
  6. Sometimes you have to slide down obstacles head first
  7. Don't back down from the sharks
  8. You must be your very best in the darkest moments
  9. Start singing when you're up to your neck in mud. Hope for everyone
  10. Don't ever, ever ring the bell